09. Juli 2019
Die letzten paar Tage hier im Trainingslager in Kopenhagen sind in vollem gange. Am Freitag geht es für einen Tag nachhause, bevor es am So morgen ins nächste Trainingslager nach Italien geht🇩🇰 🇮🇹
01. März 2019
Seit einer Woche bin ich einmal mehr in Florida, wo ich die sommerlichen Temperaturen geniesse, aber natürlich nicht nur. Vier Wochen Trainingslager stehen mir dort nämlich bevor. Zusätzlich zu den vielen Lauf- und Gym-Einheiten gilt es, zahlreiche Einheiten auf dem Wasser zu absolvieren. Unter der amerikanischen Sommersonne lässt es sich jedoch einiges besser Trainieren als zuhause in der Kälte.
26. Januar 2019
Second trainingcamp in 2019. Always nice to stay in the south of Switzerland, Tenero💪🏼, even if it's just one week.
18. Januar 2019
First camp in 2019 already done. It was a perfect camp here in St. Moritz. Hard and long sessions under perfect conditions. Now I’m looking forward to staying at home for a week. Saturday the next camp is calling, one week in #centrosportivotenero💪🏼 Have a great weekend!
13. Januar 2019
Die erste Woche im ersten Trainingslager in meinem wichtigsten Jahr meiner Karriere ist Geschichte. Heute geniese ich einen freien Tag hier in St. Moritz, bevor Morgen das Training wider aufgenommen wird. Have a nice Sunday🤙
10. Mai 2018
Am 18. Mai ist es endlich soweit: Die Weltcup-Saison geht wieder los! Das erste Rennen findet in Szeged (Ungarn) statt,danach geht es gleich weiter nach Duisburg (Deutschland) ans zweite Weltcup-Rennen. Nach dem letzten Trainingslager in Spanien laufen bei mir Zuhause in Rapperswil die letzten Vorbereitungen auf Hochtouren und ich freue mich riesig darauf, dass es endlich los geht. Mein Ziel ist es in die Top 15 zu fahren. Livemitfiebern? Kein Problem, einfach hier klicken.
13. März 2018
Die vierte und somit letzte Woche meines Trainingslagers in Florida ist angebrochen. Und es wird eine harte Woche werden...
12. März 2018
What does an athlet do on his day off? Speed water, what do you want more!! 😉
01. März 2018
22. Februar 2018
Kaum angekommen in Florida ging das Training schon ziemlich happig los und dazu kam gleich eine neue Bestzeit über 2000m. Jetzt heisst es diese 4 Wochen bei perfekten Trainingsbedingungen voll auszunutzen zu Profitieren.

Mehr anzeigen