Mein Unterstützungsteam

Mein Trainer, Joe Kunz, fordert und fördert mich! Er ist mein Coach und Mentor und begleitet mich durch alle Höhen und Tiefen.

Mein Sport- und Mentalcoach Andi Schwaller unterstütz mich mit seiner praktischen, langjährigen Erfahrung im Spitzensport ungemein...und er weiss, wie man an die Olympischen Spiele kommt und wie es sich anfühlt, dort für die Schweiz an den Start zu gehen.

Meine Teamkolleginnen und -kollegen der Clubs aus Schaffhausen und Rapperswil sowie der Nationalmannschaft sind wie eine zweite Familie für mich. Wir fiebern mit, freuen uns und leiden miteinander und füreinander. Wir unterstützen uns stets gegenseitig!

Eine tatkräftige Truppe unterstützt mich und glaubt an mich! Regelmässig im Einsatz zur Unterstützung allgemein und im Bereich Kommunikation und Fundraising sind mein Vater Rolf Summermatter (www.apluscoaching.ch), meine Gotte Doris Summermatter und ihr Mann Rolf Kaufmann.

Im Bereich Kommunikation werde ich fachlich beraten und top unterstützt in redaktionellen Belangen sowie im Design der Website und der Flyer durch Manu Reich (www.textereien.ch).