TEIL DES ALDI SPORT TEAMS

Stolz darf ich mich nun zum ALDI SPORT TEAM zählen. Diese Partnerschaft verdanke ich I BELIEVE IN YOU und ALDI SUISSE. An dieser Stelle herzlichen Dank für das Vertrauen und die Unterstützung.

Du willst mehr über das Projekt erfahren? Dann schau dir hier mein Profil auf I BELIEVE IN YOU an. Lass dich überraschen!

 

 

Aktuell:                                                                         Mein erster Schweizermeister-Titel im Kajak Einer

Zusammen mit Athleten aus der ganzen Welt an einer Olympiade dabei sein - das ist mein Traum.

 

 «If you can dream it, you can do it.»

 

Gemäss dem Motto von Walt Disney wurde mein Traum zu einem realen Projekt, das ich unbeirrt verfolge. Meine aktuellen Erfolge zeigen - ich bin gut unterwegs!

 

 

 

Ich lebe für mein Ziel - ich lebe meinen Traum!